Referenten 2019

Die Referenten 2019: Fordernd und fördernd zugleich!

Alexander Plath: Erkenne dich selbst!

Erneut ist es gelungen, einen der gefragtesten Referenten und Kommunikations-Coaches im deutschsprachigen Raum für das PEAK45-Bootcamp im Oberwallis zu verpflichten. Alexander Plath (Trainer – Coach – Speaker – Autor) ist Experte in den Bereichen Auftreten & Wirkung („Der erste Eindruck“), Präsentation & Rhetorik, typgerechte Präsentation und Kommunikation, Führungskräfte Kommunikation, Etikette & Business-Knigge, Führungskräfte Assessment und Potentialförderung, Impuls- und Motivationsvorträge.

Hier gibt es mehr Infos zu Alexander Plath.

Peter Gschwendtner: Der Spitzenkoch, der kein Koch ist!

Der mit 16 GM Punkten höchst dotierte Oberwalliser Koch ist – gar kein Koch. Denn Peter Gschwendtner ist eigentlich gelernter Schreiner und vor allem Bergfühfrer und Skilehrer. Und er ist Österreicher. Wie man auch ohne Kochlehre ein sehr erfolgreicher Gastronom wird und nebenbei noch ein paar Hügel wie den Mount Everest besteigt, beinhaltet Geschichten und Weisheiten, die ihresgleichen suchen.

Hier gibt es mehr Infos zu Peter Gschwendtner.

Beat Ambord: Vom Maurerlehrling zum Topverkäufer

Beat Ambord ist Unternehmer, Trainer und Coach. Als Berater bezeichnet er sich auch als Macher. Legendär und auch ein gutes Stück revolutionär sind seine Ansichten und Einsichten im Bereich Verkauf und Vertrieb. Als erfolgreicher Unternehmensberater für die weltweit grössten Konzerne ist Ambord genauso gefragt wie als Autor mehrerer Sachbücher im Themenbereich Vertrieb und Verkauf. Übrigens: Er hat seine Laufbahn als Maurerlehrling im Oberwallis begonnen…

Hier gibt es mehr Infos zu Beat Ambord.

 

Mit weiteren Referenten sind wir in Verhandlung und publizieren diese, sobald sie fix zugesagt haben.