Moderator Sven Furrer

Bootcamp-Moderator: Sven Furrer

Das Peak45-Bootcamp legt nicht nur bei den Referenten den Fokus auf höchste Qualität. Auch der Moderator des Anlasses gehört in diese Kategorie: Sven Furrer.

Als vielseitig aktiver Mensch ist Sven Furrer bei vielen Menschen nicht nur in der Schweiz bekannt. Erfolgreiche Bühnenproduktionen als Comedian sind dabei nur ein Teil seines Portfolios. Mit Herz, Verstand und immer auch einem ganz eigenen Charme füllt er unterschiedliche Formate von der Moderation von Grossveranstaltungen über Podiumsdiskussionen bis hin zur TV-Moderation.

Dabei sind ihm Identität und Wahrhaftigkeit genauso wichtig wie eine eloquente Professionalität, dank der er mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten achtungsvoll und fair zusammenarbeiten kann.

Hier erfährst du mehr zu Sven Furrer.