Gastgeber 2019

Hotel Castle: Sterne und Punkte!

Das Hotel Castle ist aussergewöhnlich. Die Lage hoch über dem Goms gibt den Blick auf das schönste Tal der Alpen frei. Die Gastgeber Brigitte und Peter Gschwendtner leben ihre Berufung. Die Küche ist mit 16 GM Punkten die höchstdotierte im oberen Teil des Rhonetals. Lage, Qualität und Seminarausstattung sind ideal für das Peak45-Bootcamp vom 5. bis 8. September 2019.

 

Brigitte Gschwendtner beseelt Hotel und Restaurant und geht auch mal mit ihren Gästen auf den längsten, natürlichen Kneippweg der Schweiz, den sie vor Jahren initiiert und auch umgesetzt hat.

Peter Gschwendtner ist autodidaktischer Spitzenkoch mit 16 Gault Millau Punkten. Der gebürtige Tiroler ist ursprünglich Schreiner und Bergführer. Selbst der Mount Everest war für ihn kein Hindernis.

Eigentlich schade, dass du als Teilnehmerin oder Teilnehmer des Bootcamps kaum dazu kommen wirst, den Blick aus einem der schönsten Seminarräume des Oberwallis zu geniessen oder im Spa-Bereich zu entspannen. Aber das kannst du ja mal ausserhalb des Bootcamps erleben…

Mehr zum Hotel Castle gibt es hier.