Datum für Bootcamp 2019 steht!

Die Abklärungen für das Peak45-Bootcamp 2019 laufen schon auf vollen Touren. Die Hauptreferenten sind gebucht und damit steht auch das Datum für das 2. Peak45-Bootcamp: 5. bis 8. September 2019.

 

Den Organsiatoren des Peak45-Bootcamps ist es erneut gelungen, drei wichtige Eckpfeiler des Anlasses zu fixieren. Zum einen wird mit Top-Referent Alexander Plath einer der gefragtesten Kommunikations-Coaches des deutschsprachigen Raums sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben. Zum anderen wird das Hotel Castle 2019 das Bootcamp beherbergen. Schliesslich konnte Moderator Sven Furrer erneut für die Leitung des Bootcamps verpflichtet werden.

Wieder Donnerstag bis Sonntag im Castle

Mit diesen drei wichtigen Bereichen wurde es auch möglich, das Datum für das 2. Peak-45-Bootcamp festzulegen. Dieses wird am Donnerstag, 5. September 2019 um ca. 16 Uhr beginnen und wird bis am Sonntag, 8. September ca. 12 Uhr dauern.

Zögere nicht und melde dich jetzt schon hier an.